Philosophie

Wir von der HGL Marketing & Eventagentur, eine international und europaweit ausgerichtete und agierende Full Service-Eventagentur, unterstützen Sie bei all Ihren Veranstaltungen mit langjähriger Erfahrung und viel Kreativität. Wir beraten Sie, entwickeln gemeinsam Ideen, planen, organisieren und führen Ihre Veranstaltung durch.

Wir arbeiteten mit einem großen Pool von Mitarbeitern und Dienstleistern zusammen.
Die Besten und Fähigsten setzen wir ein, um jeglicher Art von Projekten und Herausforderungen gerecht zu werden. Das Ergebnis sind Konzepte mit großer Wirkung.

Punktgenau und effizient sorgen wir für höchste Professionalität von A bis Z, damit nicht nur Sie überzeugt sind - sondern auch Ihre Kunden und Gäste.
Als leidenschaftliche Teamworker bieten wir flexible Rundum-Lösungen und sind erst dann zufrieden, wenn Sie begeistert sind.

Einen Einblick in unsere Arbeit finden Sie hier auf dieser Website.
Wir machen Ihre Ideen lebendig!

Ich freue mich, Ihnen persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und berate Sie gerne.

Hans-Günter Lemke
Geschäftsführer

 

Hans-Günter Lemke

hat 27 Jahre Berufserfahrung auf Agentur- und Unternehmerseite, davon 18 Jahre als Manager für Messen und Ausstellungen, Road Shows und Produktneueinführungen bei Mitsubishi Motors Deutschland GmbH.

gründete 2001 die HGL Marketing & Eventagentur, Groß-Gerau.

Seine Stärken:

schnelle, kompetente Bedarfsanalyse

kreative und konstruktive Konzepte

professionelle, pragmatische und zielgenaue Umsetzung Ihrer Vorstellungen